0176 30396544 clowninwurzel@gmail.com
Depression – vertraue und sei dankbar

Depression – vertraue und sei dankbar

Ich überlege gerade was ich mit dir teilen will… Ich lass es fließen was mir gerade in den Sinn kommt. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Es ist wirklich interessant, dass man am Anfang häufig erstmal denkt… “Ich kann das nicht. Ich weiß nicht was...
Ich bin ich – Authentizität

Ich bin ich – Authentizität

Heute will ich mit dir ein Thema teilen das mich in letzter Zeit immer wieder beschäftigt. Authentizität Wow, was für ein schwieriges Wort. Was bedeutet das Wort genau für mich? Warum ist es immer wieder in meinem Kopf? Bin ich authentisch? Wieder Fragen über Fragen,...
Unsere Erde und ich.

Unsere Erde und ich.

Wünsche. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2019. Das dieses Jahr, dein Jahr wird. Vielleicht tust du dieses Jahr Dinge die du sonst nicht tust oder nimmst dir richtig viel Zeit für dich selbst. Höre dir selbst zu und fühle was du willst. Ich habe mir gerade die...
Achtsamkeit im Leben

Achtsamkeit im Leben

Die Ausreden / Umstände des Lebens haben mich in der letzten Woche davon abgehalten einen Artikel zu schreiben. Aber jetzt habe ich Zeit dafür und lerne dabei noch, einen Artikel “vor” zu schreiben und merke, dass mein Zeitmanagement noch verbessert werden...
Selbstliebe

Selbstliebe

Eine der größten Herausforderungen Warum eigentlich? Warum fällt es uns selbst so schwierig uns zu lieben? Warum akzeptieren wir uns nicht? Mit allen Ecken und Kanten. Warum können wir uns selbst so schlecht in die Augen gucken ( im Spiegel ;o)) und ich liebe dich...
Über sich selbst lachen.

Über sich selbst lachen.

Lachen ist gesund. Japp, Lachen !!! Durch Lachen kommt etwas in Fluss. Blockaden können gelöst werden, und während wir lachen, sind wir im hier und jetzt. Wundervoll. Ich denke wir alle Lachen gerne, zumal es so viele verschiedene Arten von Humor gibt. Eine Spielart...
Depression – Höre nicht weg.

Depression – Höre nicht weg.

Ein Herz-Thema von mir… Da bin auch schon wieder. Wenn man einmal anfängt, dann fällt einem so viel ein und will gar nicht mehr aufhören. In meinem neuen Artikel will ich über ein Thema schreiben, was mir wirklich am Herzen liegt. Da es es so viele Menschen...
Bloggen – Intention und Träume

Bloggen – Intention und Träume

Bloggen – Warum schreibe ich einen Blog? Ich sitze gerade vor meinem Rechner, höre Filmmusik und klassische Musik und fange an meinen ersten Blog Artikel zu schreiben. Ich ließ mir sagen, dass ich im ersten Teil zusammenfassen soll, was ich in dem Artikel...