0176 30396544 clowninwurzel@gmail.com

Nadja Voß und das Ensemble des Majestic Theaters in Waltrop

Welches kleine Mädchen träumt nicht davon, einst eine berühmte Schauspielerin oder Sängerin zu sein und auf den großen Bühnen dieser Welt zu stehen. Ich war beileibe keine Ausnahme.

Wann immer ich konnte, schlüpfte ich in Mini Playback-Shows und an Halloween in Kostüme, Verkleidungen und somit neue Identitäten.
Dann kam das ´wahre Leben` mit seinen Sachzwängen und Normen dazwischen und das Interesse am Schauspiel versandete im Alltag aus Beruf, Haushalt und Familie.

Dann kam das Jahr 2017 und mit ihm viele Veränderungen. Mein Tanzlehrer und Mentor bot mir die Chance an seinem aktuellen Theaterstück mitzuwirken. Wow, was für ein Gefühl.

Als ob ich es schon immer gemacht habe. Man war von mir genauso begeistert, wie ich vom Theater und man hat mich gedrängt weiterzuspielen. Ein unbeschreiblich tolles Kompliment. Natürlich wollte ich weiterspielen – und wie.

Seitdem gehöre ich in dem Ensemble des Majestic Theaters in Waltrop an. Ich freue mich auf viele neue Rollen. Ich weiß es steckt viel in mir, dass nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Träume werden wahr, wenn wir nur fest daran glauben und dabei an uns glauben. Wer weiß, vielleicht sieht man mich noch auf vielen großen Bühnen.

Liebes Universum, ich bin bereit.